Durchsuchen


Kontakt

Crystal Waters
Marina Bohner
Baselstrasse 30
4537 Wiedlisbach (BE)
Schweiz

00 41 (0)32 636 01 54

E-mail: crystalwaters@gmx.ch

Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.

Jean Cocteau“

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi“

 

Kaleo

 

MioDollarBaby Kaleo

(MioDollarBaby Commo x Sundiata Candela)

 

BEN n 24 (black rosetted)

 

*22.04.2020

 

Farbvariante Charcoal: A/A

Farbvariante Snow: C/cs

Farbvariante Dilution: D/D

Genetische Blutgruppenbestimmung: folgt

Serologische Blutgruppe: folgt

 

FeLV / FIV: negativ

Trichomonas foetus: negativ

Giardien: negativ

Pyruvatkinase-Defizienz: N/N

Progressive Retinaatrophie (b): N/N

Keine Anzeichen für HCM und PKD zum Zeitpunkt der Ultrschalluntersuchung (April 2023 Pawpets)

 

Vater Commo & Mutter Candela

 

 

Kaleo ist ein richtiger Wirbelwind und Frechdachs. Mit ihm hat man kaum eine ruhige Minute, immer muss etwas laufen und er erkundet einfach alles. Er ist total neugierig und furchtlos und legt sich sogar mit dem Staubsauger an, welcher unterdessen sein liebstes Spielzeug geworden ist. Kaum lege ich mit saugen los kommt er angerannt wo immer er gerade war (sogar wenn er gerade in Ruhe geschlafen hat) und hält mich vom saugen ab. ;-) Auch kennt er kein Pardon bei den Erwachsenen Katzen und lässt sich nicht vom Spielen abhalten, auch wenn die anderen keine Lust haben, was nicht jedem meiner Vierbeinigen Gefährten immer gefällt. Mit ihm wird es nicht Langweilig, da ihm immer Neues in den Sinn kommt. Im Gegenzug ist er aber auch total verschmust und schnurrt schon nach wenig Streicheleinheiten lauthals los. Nicht selten kommt er auch unter die Decke kuscheln und sucht Nähe und ist auch furchtlos wenn Besuch kommt. Er ist Anlageträger für seal lynx und ich denke er ist perfekt für meine eher zurückhaltenden/überlegten Ladys Faye und Enola.