Durchsuchen


Kontakt

Crystal Waters
Marina Bohner
Baselstrasse 30
4537 Wiedlisbach (BE)
Schweiz

00 41 (0)32 636 01 54

E-mail: crystalwaters@gmx.ch

Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.

Jean Cocteau“

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi“

 

In Erinnerung

 

 

 

Egal wie gross oder klein die Pfoten sind,

die uns begleitet haben...

Sie hinterlassen Spuren für die

Ewigkeit in unseren Herzen.

 

 

 

 

 Ulysses

Ulysses verstarb mit nur 9 Monaten an unbekannter Ursache.

 

 

 
Airo
 

Airo wurde Ende November 2014 überfahren.

 

 

Eli

Eli wurde im Oktober 2018 von einem Zug überrollt.

 

 

Bellamy/Bentley

Musste im April 2019 wegen akutem Nierenversagen eingeschläfert werden.

 

 

 

Ulyssa

Ulyssa hatte am 10. Oktober 2020 einen tödlichen Unfall im elektrischen Garagentor.

 

 

Eloy

Eloy musste nach einer sehr seltenen Tumorerkrankung am 13. November 2020 erlöst werden.

 

 

Tila

Tila ist am 25. Dezember 2020 wegen einer Tumorerkrankung euthanasiert worden.

 

Urambo

Rambo wurde aufgrund einer Darminvagination am 20.01.2021 eingeschläft.

 

 

Valeni

 

Valeni wurde aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung am 25.10.2021 eingeschläft.

 

Gypsy

 

 

Gypsy wurde im Oktober 2021 ohne erkennbare äussere Verletzungen tot auf der Terasse aufgefunden.

 

 

 

Hoover

 

Hoover wurde am 11. August 2022 tot auf dem Quartiersträssli gefunden (vermutlich Autounfall).

 

Hayden / Moby

Hayden wurde am 23. Januar 2023 in der 30er Zone überfahren.

 

Numa

Numa starb am 16. Februar 2023 an einem Herz- Kreislaufversagen infolge einer bis dahin unerkannten Herzfibrose.