Durchsuchen


Kontakt

Crystal Waters
Marina Bohner
Baselstrasse 30
4537 Wiedlisbach (BE)
Schweiz

00 41 (0)32 636 01 54

E-mail: crystalwaters@gmx.ch

Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.

Jean Cocteau“

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi“

 

Chagall

Almafelina Chagall

(Gensaurea Gilly JR of Amafelina x Aldea Bengals Amazonas)

 

BEN n 24 (black spotted)

 

*18.02.2016

Farbvariante Charcoal: A/A

Farbvariante Snow: C/C

Farbvariante Dilution: D/D

Genetische Blutgruppenbestimmung: N/N

Serologische Blutgruppe: A

 

FeLV / FIV: negativ

Giardien und Trichomonas foetus: negativ

Pyruvatkinase-Defizienz: N/N

Progressive Retinaatrophie (rdAc): N/N

Progressive Retinaatrophie (b): N/PRA

Keine Anzeichen für HCM zum Zeitpunkt der Ultraschalluntersuchung (Juli 2019 Pawpets)

 

 

Chagall ist ursprünglich ein Import aus Argentinien, und war 1 Jahr bei einer befreundeten Züchterin in Koratien. Sein wildes Aussehen, typischere Merkmale der Wildform (der asiatischen Leopardkatze) und seine abstammende Blutlinie waren der Ausschlag ihn in mein Zuchtprogramm zu integrieren. Sein ausgeglichener und ruhiger Charakter, sowie seine liebensbedürftige Art haben meine Zucht enorm bereichert. Da ich aber vom marbled wegkommen möchte und auch eine grössere Rossetierung der zukünftigen Kitten anstrebe, sowie das Züchten mit PRA-Trögertieren nicht als sinnvoll erachte, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, ihn kastrieren zu lassen.

Seit Januar 2021 ist er zu einer liebevollen Familie umgezogen, wo er als Einzelkatze mit Freilauf seine wohlverdienten Streicheleinheiten in vollen Zügen geniesst, sich verwöhnen und es sich gut gehen lässt.

 

Im 2021 mit Hundefreund Jacky 2021