Durchsuchen


Kontakt

Crystal Waters
Marina Bohner
Baselstrasse 30
4537 Wiedlisbach (BE)
Schweiz

00 41 (0)32 636 01 54

E-mail: crystalwaters@gmx.ch

Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.

Jean Cocteau“

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Eleonore Gualdi“

 

 

Über mich

 

Ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit mit Tieren aufgewachsen und besonders Katzen haben mich schon damals extrem fasziniert. Deshalb war der Entschluss eine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin zu absolvieren nicht ganz abwegig. Ich habe durch meinen Beruf verschiedene Katzenrassen kennen lernen dürfen.

Die Bengalen haben mich von Anfang an in Ihren Bann gezogen. Nicht nur wegen ihres Aussehens sondern auch wegen ihrem aktiven und anhänglichen Wesen.

Als ich vor Jahren mit meinem Bruder in ein grosses Haus gezogen bin, konnte ich mir endlich meinen lang ersehnten grossen Traum erfüllen. Und habe seit 2010 eine seriöse und liebevoll geführte Hobbyzucht aufgebaut .

Im 2016 bin ich mit meinen Katzen ins Haus meiner verstorbenen Grosseltern vaterseits gezogen, welches mit noch mehr Platz und der Möglichkeit des Garten einzuzäunen meinen Lieblingen sehr zugute kommen wird.

Im Herbst 2018 war es dann endlich soweit das Haus als mein Eigenheim kaufen zu können und seit dem sind stehtig Umbauten im Gange. (Kater- und Wachtelhaus bauen, Garteneinzäunung, Rennovationsarbeiten im Haus, Ausbau ect.). Seit 2020 biete ich offiziell Ferienbetreuung von Katzen bei mir zu Hause, sowie auch in der näheren Umgebung Homesitting von Haustieren bei den Besitzern zu Hause während FerienabwesenheitSpitalauftenhalt ect. an.

www.pfotenpension.ch (die Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau)

 

Nun wünsche ich viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Homepage und stehe für Fragen per E-Mail sowie telefonisch gerne zur Verfügung.